Über mich

Personal Trainer in Magdeburg

Durch Personal Training deine Ziele erreichen.

Ich bin Dennis Reimche - Dein Personal Trainer in Magdeburg!
Meine Aufgabe ist es mit Dir gemeinsam deine Ziele zu erreichen und dein Leben nachhaltig zu verändern. 
  • Dennis als Personal Trainer

    Die Ziele, die Zufriedenheit und vor allem die Gesundheit meiner Kunden steht für mich an oberster Stelle. Deshalb lege ich besonderen Wert auf Ehrlichkeit, Vertrauen und Zuverlässigkeit um nachhaltigen Erfolg gewährleisten zu können. Mit mehr als 5 Jahren Erfahrung in der Fitnessbranche, einer Ausbildung im Fitnessbereich sowie zahlreichen Qualifikationen wie z.B "Personal Trainer Lizenz", "medizinischer Fitnesstrainer A-Lizenz"  oder "Ernährungsberater" biete ich ein breitgefächertes Wissen, zahlreiche Trainingsmethoden sowie höchste Sicherheit auf korrekt gewählte Trainingsmethoden, optimale Übungs-auswahl und Ausführung bei normalen, als auch besonderen Umständen. Meine Aufgabe als Personal Trainer ist es, mit dir gemeinsam deine Ziele zu erreichen und dein Leben nachhaltig zu verbessern.

  • Meine Trainingsmethoden

    Jeder Kunde ist einzigartig. Deshalb nutze ich mein gesamtes Wissen um individuelle Trainingsmethoden im Bereich Muskelaufbau, Gewichtsreduktion, Leistungsverbesserung und Gesundheit zu entwickeln. Je nach Ziel nutze ich Grundübungen mit der Lang-/Kurzhantel, zahlreiche Fitnessgeräte, Schlingentrainer, Übungen mit dem eigenen Körpergewicht, Dehnungs-/Beweglichkeitsübungen und jede Menge anderer Hilfsmittel.

    Um eine breitgefächerte Auswahl an Trainingsmöglichkeiten zu haben, arbeite ich mit verschiedenen Fitnessstudios in Magdeburg zusammen. Je nach Wunsch findet das Personal Training bei Dir Zuhause, im Park oder im Fitnessstudio statt. 

    Einige Ziele erfordern eine Umstellung der Ernährung, deshalb biete ich eine ausführliche Ernährungsberatung mit individuellem Ernährungsplan zu meinen Personal Training an. 

  • Meine Qualifikationen

    • Sport- und Fitnesskaufmann (Berufsabschluss)

    • Geprüfter Fitnesscoach (DAFMF)

    • Sport- und Gesundheitstraininer (Diplom)

    • Sport- und Fitnessbetriebswirt (Diplom)

    • Fitnesstrainer B-Lizenz (IST) & (ILS)

    •  A-Lizenz Rückentraining (IST)

    •  B-Lizenz Sporternährung (IST)

    •  A-Lizenz PersonalTraining (IST) & (ILS)

    •  A-Lizenz Medizinisches Fitnesstraining (IST) & (ILS)

    •  MC-Test "Faszientraining A-Lizenz (IST)"

    •  Team ICG ® Basic/Pro Level Instructor

    •  Cardio Instructor (IST)

Eine Investition die dein Leben verändert.


Rundum-Paket - Körpertransformation

Das "Rundum-Paket - Körpertransformation"

ist ein zwei Monate langes Betreuungsprogramm und eignet sich perfekt wenn du das Ziel hast deinen Körper zu verändern. Egal ob Gewichtsreduktion oder Muskelaufbau - Das ist deine Lösung!

Zwei Äpfel mit einer Hantel im Hintergrund und einem Maßband im Vordergrund

Personal Training

Zweimal pro Woche treffen wir uns zum Personal Training und verfolgen deine Ziele.
Das Rundum-Paket enthält insgesamt 16 Trainingseinheiten, jede Trainingseinheit dauert 60-70 Minuten.
Die Effektivität und Sicherheit steht an oberster Stelle, deshalb wird die Ausführung jeder Übung optimiert.

Ernährungsberatung

Das Rundum-Paket enthält eine professionelle Ernährungsberatung, eine Ernährungsanalyse sowie individuelle Ernährungspläne. Tipps und Tricks für deinen Alltag sind garantiert. 

Erfolgskontrollen

Um deine Motivation stets aufrecht zu erhalten und dir deine Erfolge vor den Augen zu halten, checken wir regelmäßig deinen Erfolg. Die Kontrollen werden deinen Zielen angepasst und regelmäßig durchgeführt.

Regelmäßige Anpassungen

In den ersten Wochen wirst du Dich
schnell verbessern, das benötigt
regelmäßige Anpassungen deines  
Trainings- /Ernährungsplans um bestmöglichen Erfolg zu erzielen.

Rundum-Paket - Gesundheit+

Das "Rundum-Paket - Gesundheit+" ist ein

zwei Monate langes Betreuungsprogramm und eignet sich perfekt wenn du das Ziel hast etwas für deine Gesundheit zu tun. Egal ob Rückenbeschwerden, Nackenverspannungen oder Knieschmerzen

- Das ist deine Lösung!

Ein Klient auf einem Gymnastikball

Personal Training

Zweimal in der Woche treffen wir uns zum Personal Training und verfolgen deine Ziele.
Das Rundum-Paket enthält insgesamt 16 Trainingseinheiten, jede Trainingseinheit dauert 60-70 Minuten.
Die Effektivität und Sicherheit steht an oberster Stelle, deshalb wird die Ausführung jeder Übung optimiert.

Kraft-/Beweglichkeits Tests

Häufige Ursachen für Rückenbeschwerden oder Muskelverspannungen sind abgeschwächte Muskeln oder eine eingeschränkte Beweglichkeit. Um eine Lösung für dein Problem zu finden ist es wichtig die Ursache zu erkennen - dafür sind einige Tests erforderlich. 

Dehnungs-/Entspannungsmethoden

Um Muskelschmerzen oder Verspannungen zu lösen und die Beweglichkeit zu verbessern sind Dehnungs- und Entspannungsmethoden äußerst effektiv.
Je nachdem was die Ursache für Dein Problem ist, werden passende Methoden eingesetzt.

Regelmäßige Anpassungen

Im Gesundheitssport ist es entscheidend die richtigen Übungen zum richtigen Zeitpunkt einzusetzen, deshalb wird dein Trainingsprogramm ständig an deinen Entwicklungsstand angepasst und optimiert.  

Kundeninterview

Kunden berichten über ihre Erfahrungen, Ziele und Erfolge

 Erfolgsversprechen

Deine Zufriedenheit und deine Ziele sind mein Ansporn. Um deine Ziele bestmöglich zu erreichen werden individuelle Methoden erarbeitet.

Qualifizierter Personal Trainer

 Die Qualität meiner Dienstleistung wird durch zahlreiche Qualifikationen und jahrelanger Erfahrung gewährleistet. Deine Gesundheit steht an oberster Stelle.

Geld-Zurück-Garantie

*Bei den Rundum-Paketen erhältst Du dein Geld zurück, wenn Du innerhalb der ersten 14 Tage mit meiner Betreuung und dem Produkt nicht zufrieden bist.
Share by: